So sah es am Morgen aus auf dem Wochenmarkt. Es unglaublich wie viele Menschen unterwegs waren. Traumhaft schönes Wetter.
Doch am Nachmittag schlug es um und es zogen dicke Wolken auf .

Ich bin ab und an wetterfühlig und es geht mir gewaltig auf den Senkel. Nach ein paar häuslichen Dingen legte ich mich kurz hin, weil ich anfing Kopfschmerzen zu bekommen. Ich hatte nichts gegessen oder getrunken was es veranlasst hätte, also schrieb ich es dem Wetter zu. Das es sich zu Anfang ein klein wenig wie Migräne anfühlte dachte ich dass es eine gute Idee wäre sich ein wenig hinzulegen, doch es wurde nicht besser.

Am späten Nachmittag war ich verabredet mit der D. und der I. zum Apéro und ich hätte ihn beinahe verschlafen, hätte die D. mir nicht gesimst. Da ich anschließend noch zu einer kleinen Feier geladen war, zum Geburtstag der N., riss ich mich zusammen.

Doch der Brumschädel ging nicht weg. Dabei hatte ich wirklich nichts getrunken was ihn hätte auslösen können. Auf der Terrasse von Bovary sah es dann so aus:

Wolkenverhangen und nicht sehr einladend. Zudem war es recht kühl.

Die N. freute sich sehr über die kleinen Mitbringsel. Und der kleine Frechdachs war natürlich mit von der Partie.

Wenn ich das Foto vergleiche mit dem ersten Foto als die N. ihn bekam, das ist schon ein Unterschied.

Ich hingegen hing den ganzen Abend in den Seilen und war nicht wirklich zu gebrauchen.