Ein sehr häuslicher Samstag an dem es nicht viel zu vermelden gibt. Darum aber um so mehr ab morgen und die nächste ganze Woche.

Den Wochenmarkt am morgen ließ ich bleiben. Ein seltsames Gefühl weil ich doch sonst immer hingehe und seit Corona mit einer akribischen Regelmäßigkeit.

Ich nahm stattdessen den verwüsteten Balkon in Angriff, denn ich wollte nicht warten bis die Putzhilfe am Dienstag kommt. Die Hagelkörner waren mit einer solchen Wucht in die Blumenkästen geflogen, dass viele kleine Batzen von Blumenerde daraus bis auf die andere Seite an die schneeweiße Wand geflogen waren.
Il faut le voir pour le croir.

Nach einer Leserunde zog ich den Koffer hervor und fing an zu packen. Im Vergleich zu anderen Tagen machte ich früh Schluss, denn ich muss am Sonntag sehr früh raus.

***

Wer übrigens wissen will was ich an Nationalfeiertag und am Tag davor gemacht habe, der schaue sich bitte die No Art Sendung vom Samstag an.