Da es wie die Tage davor irrsinnig heiß war, war Schwimmen die einzig richtige Option in den Tag zu starten.

Es war seltsamerweise auch nicht so voll am See wie die Tage davor, was sehr begrüßenswert war. Das Wasser ist inzwischen fast bedewannenwarm, was ich als unangenehm empfinde. Auch die D. meinte wir sollten das nächste mal Eiswürfel mitbringen.
Zu Mittag aßen wir nebenan in Chalet. Wir verspeisten bei einen riesigen Teller Salat.

Wieder zuhause legte ich mich eine Weile hin und schlief fast volle zwei Stunden durch weil ich in der Nacht kaum geschlafen hatte, wegen der Hitze.

Als ich erwachte muss es schnell gehen, denn ich hatte einen Termin mit dem Künstlerkollektiv. Wie immer kann ich nichts drüber berichten. Aber ich traf bereits während dem Meeting eine wichtige Entscheidung die gewissermaßen einen Schlussstrich unter einen Teil meiner Vergangenheit zieht. Ich schrieb schon während dem Meeting meine Kündigung auf dem Handy vor.
Wieder zuhause, setzte ich mich noch einmal ein volle Stunde hin um alle Formulierungen der Mail zu überprüfen, rief einer Person an, der ich sehr vertraue um ihr die Mail vorzulesen und mich zu vergewissern dass ich das richtige tue.
Der Gedanke mich von dem Künstelrkollektiv zu trennen habe ich nicht erst seit gestern. Die Gründe weswegen ich ausscheide sind weitgehend die gleichen, doch gesellten sich seit der Covid Krise ein paar neue dazu, die mich in der Entscheidung bestärkten.
Ich ließ die Mail jedoch noch eine Nacht lang liegen, weil ich auch einmal darüber schlafen wollte und sehen wir es mir damit am Folgetag geht.

Und jetzt da ich dieses Posting schreibe ist die Mail bereits abgeschickt…