Am Morgen nachdem ich den fertig gebloggt hatte, schaute ich aufs Datum. Der 12 des Monats. Na gut, 12 Fotos machen. Doch irgendwie mit der Hitze erinnerte ich mich erst wieder am Abend daran. Also gibt es heute kein 12von12 sondern lediglich 3von12.

Der Mittwochsmarkt war sehr spärlich besetzt. Ich kaufte lediglich Brot beim Eifeler Bäcker und trank ein Kaffee mit der D und der C., die sich etwas später dazugesellte. Wir tauschten wie gewöhnlich den neuesten Klatsch und Tratsch aus.

Ich brachte meine Armbanduhr zum Juwelier,für eine neune Batterie weil sie gestern plötzlich ohne Vorankündigung den Geist aufgab. Das ist ungewöhnlich, den normalerweise wenn die Batterie zur Neige geht, tickt sie nur noch alle fünf Sekunden und der Zeiger springt von Zahl zu Zahl.
Morgen kann ich sie wieder abholen, oder wenn es war ernstes ist muss sie ins Werk gesendet werden.
Somit zog ich die Uhr an die ich in Bayonne gekauft hatte

Ich finde sie zwar wunderschön doch sie ist sehr viel schwerer.

Auf den Rückweg sah ich seit langem die J. wieder. Wir hatten uns das letzte mal gesehen kurz nach den ersten Lockerungen.

Am Abend hatte ich einen Tisch in dem Lokal bestellt von dem ich letzte Woche berichtet hatte, das ein Geheimtipp ist und auch belieben soll. Ich hatte die D. und die N. samt Darwin mitgenommen unter Mordandrohungen dass sie den Ort unter keinen Umständen verraten dürfen.
Beide waren sehr gespannt.

Und beide gaben mir absolut recht.
Es war ein wunderbar lauschiger Abend mit herrlichem Wein.