Am Sonntag lange ausgeschlafen. Ein bisschen häusliches Zeug erledigt und viel im Internet gelesen, zudem ein wenig faul herumgelegen, bis es Zeit war ins Theater zu fahren wegen einer Nachmittagsvorstellung.

Nach der Vorstellung wieder zurück und alles vorbereitet für die Fressoperation “Raclette” Leider gibt es vom gedeckten Küchentisch kein Foto.

Die N. kam samt Darwin und wir überfraßen uns wie vorhergesehen.

Dann kam noch eine schlechte Nachricht von der A. die einen Todesfall plötzlichen in der Familie zu beklagen hat.

Ich wollte noch das Posting vorschreiben für Montag Morgen, doch der Magen sagte er bräuchte jetzt sämtliche Kraft einschließlich der intellektuellen um zu verdauen. Also ließ ich es bleiben und ging früh ins Bett.

Dass dieses Posting so kurz und fotolos wurde, kam daher dass es am Montag sehr früh losging und ich recht wenig Zeit hatte ausführlicher zu schreiben. Aber davon morgen mehr.