Ein schöner Tag der wie fast jede Woche, mit dem Samstagsmarkt begann. Zuerst war es doch recht kühl und zog die dicke gefütterte Lederjacke vom letzten Jahr an. Doch die Sonne kam raus und dann wurde es fast zu warm.

Es war wieder eine fröhliche Runde im Renert. Der B. war da und die D. und später kam auch die A2 hinzu. Zur Sprache kam wer bei wem Pate ist. Ich schoss dabei den Vogel ab, weil ich eine Patenschaft habe, die sonst keiner hat. Ich bin nebst Pate des kleinen C. (den ich pandemiebedingt schon fast ein Jahr nicht gesehen habe) auch Pate von dem großen Vierbeiner hier.

Ich kaufte eine Mirabellen Torte und fand auch endlich Quitten, die mich morgen mich morgen den ganzen Tag beschäftigen werden, da ich einen häuslichen Tag einlegen werde.

Am Abend hatte ich mich mit der A. verabredet und wir besuchten das vegetarische Restaurant Beet, das ja vor kurzem umgezogen und größer geworden ist. Und so lecker wie ich es das letzte mal fand. so enttäuschend was es diesmal. Ich hatte einen Veggieburger mit Berbequesoße gewählt mit Süßkartoffelchips und Salat. Der Burger selbst war so gerade noch ok. Bei beim Salat hatte man das Dressing mit der Pipette spärlich aufgetragen, denn es war kaum zu schmecken. Die Süßkartoffelchips waren gut.

Zwischenzeitlich bekam ich ein paar SMS mit Danksagungen für die tolle NO ART Sendung, die mich sehr freuten. Wer die Sendung sehen möchte:

Nachtrag: Gestern kam die erlösende Nachricht dass dass der Test im Theater negativ ausfiel. Uff.