Es fällt mir seit ein paar Tagen sehr schwer mich jeden Morgen hinzusetzen und zu bloggen. Zudem sind die Tage mit nicht blogtauglichen Dingen angefüllt. Darum auch heute nur sehr kurz.

Am Morgen zum Covid-Test. Ich weiss inzwischen nicht mehr der wievielte. Am Abend hörte ich kurz im Radio dass man sich erste kleine Hoffnungen macht, dass die Zahlen nicht noch weiter explodieren, sondern stagnieren. Auch durch die tägliche Analyse des Klärschlamms hat man bereits gemerkt dass die Zahlen langsam wieder runtergehen müssten.

Anschließend Theater.

Am Abend mit der K. Abendessen im Grünewald. Wir hatten einen Tisch in der letzten Ecke der Bar bekommen. Sorry Fotos gibt es keine.

Ich hatte Lust auf Steak und bestellte mit ein Rinderfilet ‚Simmental‘ mit Wurzelgemüse und Trüffelpüree. Es ist ein Klassiker ihrer Küche und es gibt bereits ein Foto davon im Blog.

Kurz nach neun Uhr war ich zuhause. Für die K. passte das auch, denn um 23:00 ist ja Sperrstunde und sie hat einen längeren Weg zu fahren.