Ich hatte mir den Wecker gestellt. Ich wollte erst alles wegbloggen und der Termin beim Friseur war recht früh. Ein Foto habe ich nicht gemacht. Das kommt beim nächsten Besuch. Ich habe vor die vordere Partie der Haare etwas länger werden zu lassen, der Rest bleibt kurz wie gehabt.
Gegen ein Uhr traf die dann die kleine freche Dame Blue ein, die sich sehr freute mich wiederzusehen. Ich zeigte ihr die kleine Spielzeugmaus, die eigentlich Darwin gehört und sie war hellauf begeistert. Das gab mir ein wenig Zeit ein paar Dinge am Rechner fertigzustellen während Blue die Maus quer durch die Wohnung schoss und ihr nachhechtete.
Anschließend schauten wir gemeinsam Dog TV.
Könnt ihr euch noch erinnern dass Pablo das höchst aufregend fand und bisweilen den Bildschirm ankläffte? Blue ist da weitaus entspannter. Sie schaut dem Geschehen eine Weile zu, legt dem Kopf ab und schief wenn eine der Hunde im Fernsehen wimmert oder quietscht, doch lange findet sie das nicht spannend. Viel interessanter ist es auf mir herumzuturnen.
Später ging ich mit ihr eine Runde durch den Park und sie machte Bekanntschaft mit ein paar Eichhörnchen die durch die Bäume flitzen.
Anschließend ging ich mit ihr zur Theaterprobe der Stückes das erst nächstes Jahr im März/April stattfindet.
Proben Besuche fallen bei mir meist unter Pflichtübungen, aber in Pandemiezeiten sind es schon fast Highlights.
Ein wenig später trag auch die A. ein, vom einem anderen Meeting und nahem die Blue in Empfang.
Am Abend schaute ich mir eine Reportage von Arte auf !Amazon Prime! an. (ja ich war auch erstaunt das Amazon Doku Formate bei Arte einkauft) Es ging um die Geschichte der Erotik im Comic und sie stellten ein paar der bekanntesten Zeichner vor u.a. Milo Manara, Zep und der deutsche Zeichner Ralph König.