Am Morgen war die Straße leicht zugepudert.

Ich hatte viel im Theater zu tun und jeder bekam einen großen Schreck weil einer der Darsteller ganz schnell in die Notaufnahme musste.
Das warf den ganzen Probenplan durcheinander. Ich tat die Dinge die mir aufgetragen wurden und huschte dann noch durch ein paar Läden um die Dinge zu besorgen die noch für das Stück gebraucht wurden, obwohl zu dem Zeitpunkt nicht sicher war, was mit dem ausgefallenen Darsteller los sei, ob er noch einmal antreten kann ob es etwas Ernstes ist.
Am späten Nachmittag kam dann die erlösende Nachricht dass er morgen wieder antreten kann.

Ich hatte derweil alles erledigt und fuhr nachhause. Das Schneegestöber hatte inzwischen richtig zugelegt.

Ich daddelte eine Runde Runescape weil nicht nach lesen oder fernsehen zumute war.
Als es dunkel wurde wurde es noch weißer.

Und später in der Nacht war dann alles restlos mit Schnee bedeckt.