Den Sonntag Morgen damit verbracht dass ich den Text von gestern noch ein letztes Mal verbessert habe.
Den Rest des Tages blieb ich Zuhause, las, sah fern und werkelte in der Küche. Aber nichts davon ist wirklich blogtauglich.

Ich ging spät ins Bett. Kurz vor Mitternacht sah ich noch einmal zum Fenster hinaus und fand diesen seltsam beleuchteten Himmel vor. Es hatte wieder zu schneien angefangen.

***

Am Montag Morgen den Sonntag verbloggt mit Kaffee. Anschließend mich um die Wäsche gekümmert. Aber so viel ist es eh nicht. Die Tage an denen ich nicht vor die Tür gehe sehe ich nicht ein warum ich mich in Straßenkleidung schmeißen soll.

Am Abend dann zur Generalprobe ins Theater. Das Stück beginnt mit lauter Partymusik und das solange bis die (wenigen) Zuschauer im Saal sind und Platz genommen haben. Und ratet mal wer da noch auf der Hinterbühne beschwingt mittanzt. Es ist wieder einer dieser Momente in denen mir bewusst wird wie sehr mir das Tanzen fehlt…

***

Ich habe den japanischen Kanal チョコレートカカオ (Chocolate Cacao) schon öfter verlinkt. Die Sorgfalt mit der er arbeitet ist schon bemerkenswert. Aber er zeigt nicht nur wie es richtig geht sondern auch die Fehler die er macht. Am Ende des Videos, in den sogenannten Cacao Notes, zeigt es was schief ging.
Am Sonntag postete er ein Video für Chocolate Ganache Opera. Halleluja!