Ein sehr ruhiger Sonntag mit ein paar bloguntauglichen Dingen.
Anmerkung an mich selbst: Bloguntaugliche Dinge involvieren meistens dritte Personen, die nicht darum gebeten haben hier verewigt zu werden.

Hauptnahrungsmittel das Tages war der Eierlikörkuchen, denn es zum späten Frühstück und über den Nachmittag verteilt mehrfach gab. Ausgewogene Ernährung geht anders, aber es mir am Sonntag mal schnurtzegal.

Am Nachmittag simste die A. was ich denn für den Abend geplant hätte. Außer noch einmal versuchen den Film Blaues Licht über den Fernseher zu streamen, hatte ich nichts vor.
“Herkommen!” befahl die A. Ich folgte der Aufforderung.

Apérotime in der Abendsonne. Zugegeben es sieht aus als wenn ich im Urlaub wäre. Zu essen gab es eine sensationelle vegane Quiche mit grünem Salat und anschließend eine Kokosnuss/Kaffee Eiscreme mit frischen Erdbeeren.
Gespächsthema war vor allem die Land Kritik über das eine Theaterstück.
Störfall Mensch

Wieder daheim überfielen mich sehr düstere Gedanken, allesamt pandemiebedingt. Wir sind nun über ein Jahr damit beschäftigt. Mir wird immer bewusster dass es ein Zurück in die alte Normalität nicht geben wird. Die ganze Menschheit aber strebt darauf hin es wieder so haben zu wollen wie es einmal war. Doch wenn wir das tun werden wir von einer Katastrophe in die nächste schlittern. Ich möchte hier nicht dem Apostel der Apoklaypse spielen. Aber es wird Zeit dass ich wir uns mehr auf die essenziellen Dinge des Lebens konzentrieren und anfängt sich selbst zu fragen, was einem wirklich wichtig im Leben ist. Ich weiss, der letzte Satz ist sehr waage gehalten, aber ich denke mal dass man versteht was ich damit will.
Das war so ungefähr, mit allen verworrenen Gedanken dazwischen, mein Fazit.

Früh zu Bett.