Samstag heißt ja für gewöhnlich Wochenmarkt. Doch ich ließ ihn diesmal beiseite, weil ich für nächste Woche nichts weiter brauche.

Stattdessen ging ich zum Friseur, der sich diesmal Zeit genommen hatte und mir endlich die ganze Wolle vom Oberkopf wegschnitt, die ich schon letztes mal weghaben wollte. Ich fühlte mich anschließend als ob ich zwei Kilo abgenommen hätte. (Wenn es so einfach wäre…)

Der B. simste ob ich nicht auf einen Kaffee doch auf den die Place Guillaume kommen würde. Doch, sicherlich. Und so saß ich mit ihm eine längere Weile dort und irgendwann gab es Cremant. Es blieb nicht bei einem Glas….

Am Nachmittag ein paar kleine häusliche Dinge und dann war es auch schon Zeit der K2. zu fahren, von der ich ein spontane Einladung bekommen hatte, mir doch endlich mal ihr Haus anzusehen in das sie bereits vor über einem Jahr eingezogen ist. Es erinnerte mich ein klein wenig an mein Elternhaus, mit dem riesigen Garten.

Die K. Hatte Chilli con Carne gekocht, etwas das ich sehr lange nicht mehr gegessen hatte. Als Nachtisch hatte ich das Pistazien Eis mitgebracht und dazu gab es Erdbeeren.

***

Währendem ich die häuslichen Dinge erledigte hörte ich ein lustiges sehr altes Hörspiel, das ich in der ARD Audiothek fand: Mr. Deeds in New York