Ausgeschlafen geht anders, aber ok. Als ich zum ersten Mal die Augen öffnete und auf den Wecker sah, war es halb acht. Da ich versprochen hatte für den Brunch ein Brot zu backen, musste ich jetzt raus oder es würde mit den Aufgehzeiten nicht beizeiten fertig werden, denn die A. hatte sich für 11:00 Uhr angekündigt.

Hier das Resultat:

Die Kruste war ein bisschen zu kroß aber ok.

Dazu gab es allerlei für aufs Brot und ein Schskshuka, sowie ein Becher mit Joghurt und frischen Erdbeeren hineingewürfelt. Ja, so kann man ein Brunch für zwei auch machen.

Und wenn ich zu zweit sage müsste ich eigentlich zu dritt sagen, denn da war noch jemand:

Strahlende Sonne den ganzen Tag über.

Am Abend schaute ich mir nachträglich die Folge des Saarländischen Tatorts an, in dem ich eine der Hauptdarstellerinnen gut kenne.

Ich war beizeiten im Bett denn am Montagmorgen ist nochmal ein Termin beim Zahnarzt angesagt, aber das ist dann der allerletzte bis zur nächsten Kontrolle in einem halben Jahr.