Wieder so ein Tag an dem ich morgens wieder alles bewusster machte als sonst, das war schon beim ersten Pikser so. Zum Teil aber auch, weil ich heute eine Aufzeichnung von No Art mit der N. als Stargast habe.

Überpünktlich um kurz nach 11:00 trat ich im Impfzenrtum an. Diesmal spürte ich nicht mal den Einstich. Ich diskutierte mit der Ärztin/Krankenpflegerin über Schokolade, weil sie keine mag. (Die Abneigung gegen Schokolade , wurde das schon wissenschaftlich erforscht? Ist das ein Gendefekt? Oder ist das heilbar?)

Ich fragte bei Twitter nach:

Anschließend im Sauseschritt zur Corniche wo die Sendung aufgezeichnet wurde. Am Samstag seht ihr das Resultat.

Durch das herrliche Wetter zurück durch den Park in die Wohnung:

Und dann ab ins Theater in dem alles wie am Schnürchen lief. Da die Probe früher war, war ich schon kurz vor neun Uhr wieder draußen und plötzlich merkte ich, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Da ich so früh schon zur Sendung da sein musste, war keine Zeit gewesen etwas zuhause zu essen oder einen Mittagstisch irgendwo wahrzunehmen.

Im Chinese King gab es Hühnchen Satay.

Die Terrasse ist nicht die schönste aber die Speisen sind wirklich immer einwandfrei und ich bin heilfroh dass sie die schwierige Zeit der Schließung überstanden haben.