Ein Tag mit viel Unverblogbarem und wenig was sich gelohnt hätte aufzuschreiben, darum gibt es heute ein Familienalbum Foto.

Das letzte mal als ich den Briefumschlag mit den unsortierten Fotos durchsah und ich die Fotos meiner Mutter postete, fiel mir auch dieses Foto auf.

Es war winzig klein und ich musste es sehr hoch einscannen und dann nochmal ein Ausschnitt daraus nehmen, damit man die Personen einigermaßen darauf erkennen kann. Bei einer bin ich mir unsicher und vier Stück kenne ich gar nicht.
Ein Besuch der Familie der Großmutter bei der Familie der Großvaters, oder andersrum, aber ich vermute mal dass, wenn Großtante Gréidi (unten im Bild) eine Schürze an,hatte, es nicht in der Bäckerei in Beaufort gewesen sein kann, sondern in Luxemburg-Stadt.

Oben von links nach rechts:
Großonkel Albert, der Bruder meines Großvaters.
Urgroßvater Nicolas (der Vater meiner Großmutter)
Eine unbekannte Frau mit Brille
Urgroßmutter Marguerite (die Mutter meiner Großmutter)
Eine mir unbekannte Frau
Wahrscheinlich die andere Urgroßmutter von der Seite meines Großvaters Emile, aber sicher bin ich nicht.
Großvater Emile

Unten von links nach rechts:
Großtante Gréidi
Großmutter Thérèse
Ein unbekanntes Paar, aber von Gesicht her muss er zur Familie von Großvater Emile gehören. Es könnte Onkel Ernest sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Das Foto selbst machte wahrscheinlich Großonkel Nicolas, der zu der Zeit auch ein Hobbyfotograph war.