Der Montag war gekrönt von Wackeligkeit. Ich hatte die Nacht über gründlich geschwitzt und ich fühlte mich wesentlich besser. Doch wenn ich fürs Wochenende fit sein sollte musste ich jetzt nicht zu sehr über die Stränge schlagen. Ich blieb zuhause kümmerte mich um Haushaltsdinge die schon länger anstanden.

Der Dienstag glich dem Montag wie ein Ei dem andern. Mit der Ausnahme, dass ich mich an Abend mit der A. auf einen Drink hinaus traute.

Blue war sehr sehr müde, wollte auf den Arm und schlief auch ziemlich schnell ein.

Am Mittwoch war ich soweit wieder hergestellt.
Am Morgen dann eine Runde über den Markt und eine heisse Schokolade mit der D. und dem B. im Torrino. Wetterbedingt war das genau das richtige.
Am Nachmittag war dann zum letzten Mal meine Putzhilfe da für die nächsten sechs bis acht Wochen. Sie wird sich einer OP unterziehen müssen die schon länger anstand aber wegen der Pandemie erst jetzt gemacht wird. Das bedeutet ich muss die nächsten Wochen selber ran.

***

Ein wenig Ablenkung lieferte dieses Video von Julian Baumgartner. Bei seinen Restaurierungsarbeiten erfährt man immer recht wenig über die Besitzer und wo das Bild herkommt. In diesem Video haben sich die Besitzer bereit erklärt mit vor die Kamera zu kommen und ein paar Anekdoten über das Bild zu erzählen.