Er kam bereits am Dienstag und hat ein paar Monate gebraucht. Ich hatte Anfang Januar kurz erwähnt dass ich ihn geordert hatte. Jetzt ist er endlich da.
Entdeckt hatte ich ihn aber in Bayonne, Ende Dezember in einem Stressless Flag Store. Interessanterweise, hatte ich genau die Marke nie im Visier, weil ich mich noch zu gut die großen fürchterlichen Sessel meiner Tante erinnern konnte, von der gleichen Marke. Sie waren schwer wie Blei und ich hatte alle Mühe der Welt um sie zu entsorgen, denn kaufen wollte sie niemand.

Er steht im Wohnzimmerbereich aber so ganz zufrieden bin ich nicht mit seinem Platz . Ich muss wahrscheinlich ich ein paar Möbel rücken. Und eventuell eine zweite Meinung, wo er hin soll.

Der Rest vom Mittwoch war ein abarbeiten von Dingen auf der Strichliste. Alles habe ich nicht geschafft, der Rest folgt morgen und da ist auch ein Shoppingtrip in Trier fällig, den ich mir sparen könnte wenn es den hier ein paar Läden gäbe, die dringend nötig wären. So zum Beispiel eine richtig gut sortierte Drogerie, oder ein Haushaltswarengeschäft. Haushaltsdeko à la Butlers & Co. sowie Elektrohaushaltsapparate gibt es zu Hauf, aber sonstige Küchenutensilien sucht man vergebens.

Der Abend bestand aus Unverblogbarem und ich ging recht früh zu Bett.