Ich hatte mir den Wecker gestellt, brauchte ihn aber nicht denn ich war sehr früh wach. Ich schrieb die letzten Zeilen der gestrigen Postings und machte mich fertig um zum Zahnazt zu fahren.
Für gewöhnlich fällt dort nichts besonderes an außer ein wenig Zahnstein entfernen. Dem war auch heute so.

Da ich alles sauber eingetaket hatte, hatte ich Zeit genung für einen kleinen Happen um dann gleich weiter zur Aufzeichnung zu fahren.

Es war diesmal besonders lustig, weil ich einen Satz völlig falsch verstanden hatte, und ich die J. darauf aufmerksam machte. Mehr möchte ich nicht verraten, das könnt ihr selbst am Sonntag sehen.

Wieder daheim überfiel mich eine große Müdigkeit und ich legte mich kurz hin

Am Abend ging es mit der A. ins Bovary, denn es gab einiges zu erzählen. Ich würde das gerne hier ein wenig genauer erläutern, aber wie so oft betrifft es auch dritte Personen und dann geht es nicht.

Im Bovary selbst trat an dem Abend ein Duo auf. Sie sang und er spielte Akkordeon. Es gab ausschließlich französisches Chanson. Ich kannte alle und ganz besonders ein Lied nistete sich sehr in meinem Kopf ein das ich bis spät, als ich schon im Bett lag, nicht los wurde. Und ich dachte dabei ganz besonders an M., den ich mal sehr geliebt habe, so sehr dass ich breit gewesen wäre sehr viel für ihn aufzugeben. Das letzte mal dass wir uns gesprochen haben war Ostern 2020. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

***

Ein etwas schräger Kurzfilm von und mit Menschen die alle zu meinem Bekanntenkreis gehören.

DER QUICKIE from Filmreakter on Vimeo.