Es ging früh los weil ich versprochen hatte im Hintergrund für die erste Sendung zu arbeiten. Gleich im Anschluss folgte die zweite Aufzeichnung in der ich dann vor der Kamera stand.

Denn Schauspieler ganz links müsstet ihr kennen wenn ihr die Serie Capitani auf Netflix gesehen habt. Das ist er, der Capitani! Die zweite Staffel ist schon längst in Luxemburg durch und läuft ab dem 8. Juli auf Netflix an.

Nach der Show kam die Erleichterung und zugleich der Abschied weil wir in die Sommerpause gehen. Das wurde am Abend gebührend gefeiert mit allen Reportern auf der Terrasse des Mesa Verde.

Es war ein sehr schöner Abend. Anschließend setzte ich mich noch kurz im Renert hin und schrieb hier schon mal ein wenig vor, weil ich wusste dass ich wenn daheim mein Sofa und/oder mein Bett sehe, keine einzige Zeile mehr schreiben werde.