Ein weiterer ruhiger Tag, der mit viel Regen gesegnet war. Es hatte in der Nacht schon sehr geschüttet.

Am Morgen las ich mit Begeisterung über die Reiseabenteuer von Herr und Frau Kaltmamsell, die zur Zeit in Paris sind.

Ich schreib eine Weile, erledigte ein paar Haushaltsdinge und als ich auf die Uhr schaute war es auch schon fast 13:00 Uhr. Dabei hatte ich noch nicht einmal geduscht! Huch!

Die A. rief an ob ich Hunger hätte. Sie müsste aus der Wohnung raus weil die Putzhilfe da sei. Also verabredeten wir uns im Park im Pavillon. Zu essen gab es für mich ein Flammkuchen dessen Speck sehr trocken und sehr salzig war. Das merkte ich aber erst im Nachhinein ich sehr durstig war.

Ich fand auf Insta von den Tagen davor viele Fotos des Projektes, das hier nur so halbwegs unter den Beiträgen den “langen Tagen” zu finden ist. Jetzt da es vorbei ist, kann ich eines zeigen.

Den Abend verbrachte ich mit zwei Folgen vom Bletchley Circle auf One, Ich hatte die Serie vor Jahren gesehen hatte aber kaum noch Erinnerungen daran.