Ich musste mir den Wecker stellen um noch alles zu schreiben was ich schreiben sollte und nei Zeiten im Theater zu sein.

Aber ich hätte auch später aufstehen können, weil die DB zwei Kollegen um Stunden zu spät ankommen ließ.

Am Abend dann ein Dinner mit der D. die sich Raclette gewünscht hatte. Wir gingen zum F. ins Vins Fins. Unterwegs ging es am Weihnachtsmarkt vorbei der heute schon seine Türen geöffnet hatte.

Weiter ging es hinab in den Grund über die Brücke:

Weiter zu dem kleinen Lokal das an der malerischsten Straßengablung Luxemburgs liegt.

Es war ein wunderbarer Abend. Der F. freute sich sehr uns zu sehen. Es gab Raclette wie gewohnt auf den kleinen mit Teelichtern betriebenen Kisten.

Ein Foto vom letzten Jahr

Das ist stromsparend und anschließend riecht nicht das ganze Lokal nach gebratenem Käse.