Ich habe das Gefühl dass die Jahre immer schneller vorbei fliegen. Der Rückblick geht jetzt schon in seine vierte Runde. Es kommt es mir vor als ob ich das erst letztes Jahr erfunden hätte.
Beim Zusammenstellen wurde mir erst bewusst, wie abwechslungsreich dieses Jahr war und das es in den Sommermonaten, die ja sehr heftig waren, auch viele schöne Momente gab.

Am Ende dieses Postings findet ihr wie gewohnt Mr. Linky, bei dem ihr euch gerne eintragen könnt wenn ihr mitmacht. Der Beitrag wird bis zm den 10. Januar oben angeheftet bleiben. Alle neueren Beiträge befinden sich logischerweise darunter.

Januar

Auckland
Mit dem H. zusammen in Hobart
Milford Sound

Februar

Perth am Hafen
Melbourne by night

März

April

Im besten vegetalen Restaurant der Welt
Faitytales

Mai

Calido
Stand von St.Jean-de-Luz

Juni

Remerschen Baggerweiher
Blue am Strand von Knokke

Juli

Festspielhaus in Bad Ischl
Auf der Brücke über die Traun

August

Mein Wohnort für zwei Monate
Markus aka Parov Stelar in Salzburg

September

Schobermesse
Ich wurde ein Jahr älter
Berlin

Oktober

Mudam

November

Einlösung des Geburtstagsgeschenks
Erste Tage des Weihnachtsmarktes

Dezember

Ein Abend im Barnum
St.Barbe in St.Jean-de-Luz

Unten könnt ihr euren Fotorückblick eintragen. Mister Linky kann aber nur Englisch und kennt daher keine ü, ä und ö oder gar é, ê und è. Auch mein ë von Joël mag er nicht. Schreibt entweder Umlaute wie ae ue oder oe und lasst sämtliche Hütchen und Häkchen weg. Wenn ihr es doch tut bildet er nur ein blankes Feld ab.