Den Dienstag war wenig Verblogbares und viel Dienstliches.

Ach doch, ich hätte schon was schreiben können aber ich war einfach zu platt.

***

Dafür gibt es heute ein Foto vom 13 März 2004, also vor 20 Jahren:

Das war in Amsterdam. Aber zu welchem Zweck ich dort war, weiß ich nicht mehr genau. Im Blog habe ich an dem Tag nichts geschrieben. Ich bin mir fast sicher dass es für ein Date war… Und wenn es DAS Date war, an das ich mich noch sehr gut erinnere, dann war es ein schöne Begegnung, verlief aber wie so viele im Sand,wegen der Distanz.

Der Donnerstag war abwechslungsreich.

Am Morgen musste ich mich noch einmal mit dem Künstler beschäftigen, dessen Ausstellung ich am Wochenende gesehen hatte, da heute die Aufzeichnung der Sendung war.

Mittagessen gab es in der Casa Gabriele. Cappeletti gefüllt mit Artischocken:

Dann auf zur Sendung:

Das Bild kann ich zeigen da es schon offiziell zu sehen war.

Die D. ist seit ein paar Tagen in St.Jean und versorgt mich mit Bildern. Es gab dort die sehr tiefe Ebbe am Meer und sie legte Stellen frei, die sonst nie zu sehen sind. Dass das Foto auch einen tiefblauen Himmel beinhaltet, erinnerte mich daran dass es den auch noch gibt.

Made by D.

Am Abend musste ich noch einmal dienstlich ran.

***

Da musste ich unweigerlich lachen: