Zur Zeit laufen mehrere Neuentdeckungen im Auto CD Player rauf und runter.

Georg Levin – Everything Must Change
In Berlin scheint der Herr ziemlich bekannt zu sein, zumal in der Clubbing Szene. Gute Laune mit offenem Cabrio Verdeck…

The XX -XX
Ein etwas seltsamer Name, wenn man ihn googlen will. Das Album, das den gleichen Namen hat wie die Band selbst, ist erstaunlich gut hörbar. Es erschien bereits letztes Jahr, aber ich habe erst jetzt entdeckt, demnach neu für mich. Punkt.
thexx.info

Grizzly Bear – Two Weeks
Ich habe schon einmal letztes Jahr auf diese Band hingewiesen und mir aus Begeisterung das ganze Album angeschafft, war dann aber enttäuscht, weil echt nur der Song Two Weeks etwas taugt.
Ich liebe ihn, und das nicht nur, weil ich auch Peugeot fahre und die das Lied in einer Werbung für den 5008 verwendet haben.

Goldfrapp – Head First
Nach dem letzten Album das ich absolut nicht mochte, verbreitet dieses richtig gute Laune.