Ich war in … mit meiner besseren Hälfte. Die bessere Hälfte kannte die Millionenstadt noch gar nicht.  Ich machte erstmal eine Tour vom Big Ben zum Picadilly Circus über Notting Hill bis zum Buckingham Palace. Die Queen hatte leider keine Zeit für eine Tasse Tee.

Am Trafalgar Square sahen wir das neue Kunstwerk von deutschen Künstler Hans Haacke, das Gift Horse, das erst ein paar Tage davor vom Major of … eingeweiht worden war.

Es gibt da diese Panorama Funktion in dem Smartphone die ich am … Eye ausprobiert habe. Nein IM Eye waren wir nicht. Eine zugegeben seltsame Perspektive. Wenn Sie einen biegsamen Bildschirm haben haben es einen besseren Eindruck der Höhe des Riesenrades.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sahen dieses Musical, bei dem ich wieder erkennen musste, dass wir in Luxemburg in Punkto Eigenproduktionen noch weit von der West End Qualität entfernt sind. (seuftz)

Und nach drei Tagen Reiseführer genoss ich gestern morgen die Sonnenstrahlen im Hyde Park an einen der schönen alten Bäume.

Und wer jetzt noch immer nicht raus hat in welcher Metropole ich war, gewinnt eine Luftgitarre mit Mikrowellen Kochwaschgang.