Dass ich gerne esse dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Dass ich gerne koche ist eine nicht zwingende aber durchaus logische Konsequenz davon. Sich an einen fertig angerichteten Tisch zu setzen ist auch immer sehr angenehm.

Hin und wieder fotografiere ich die Resultate meiner Kochkünste und schicke sie an Freunde weiter. Irgendwie vergesse ich dann immer dass ich das auch mal bloggen könnte.

Bitte schön: Ein wirklich simpler aber sehr leckerer Orangenkuchen. Sehr locker, fluffig und sehr saftig.

Das Iceing wurde rosa weil ich Bio Blutorangen verwendet habe anstatt normale. Zusätzlich habe ich über den Kuchen, gleich nachdem er fertig gebacken aus dem Ofen kam, den Saft einer dritten Blutorange gegossen und ihn dann abkühlen lassen.

Das Original Rezept gibt es bei Moeys Kitchen.