…sind mein Broterwerb. Seit 16 Jahren. Mit den Jahren kennt man die Schauspieler die man schminkt fast auswendig. Die Gesichter die kleinen Schönheitsfehler, ihre Macken und ihre Vorzüge kennt fast so gut, als ob man mit ihnen verwandt wäre.

Als ich gestern jedoch die ersten beiden Folgen von Broadchruch sah, eine Serie die mir bis dato völlig unbekannt war, fing ich an zu zweifeln ob ich einen der Hauptdarsteller nicht schon…oder etwa doch nicht? Dabei kam mir das Gesicht so vertraut vor als ob ich ihn schon angefasst hätte.

Doch dann viel es mir ein.
Andrew Buchan, der die Rolle des Martin Latimer spielt, ähnelt dem französischen Schauspieler Arthur Jugnot so sehr dass sie Brüder sein könnten. Sogar ihre Art zu spielen ist beängstigend gleich.  Mit Arthur Jugnot habe ich einen Film 2006 gedreht.

Der Beweis:

Könnt ihr unterscheiden wer wer ist?