OyeHaHa / Pixabay

 

381. Wen hast du zu Unrecht kritisiert?
Zu Unrecht kritisieren passiert immer dann wenn ich nicht alle Fakten kenne. Wenn mir das passiert ist es meistens im Job wenn ich die Arbeit anderer bewerten soll/muss und keine gute Stimmung herrscht, aus was für einem Grund auch immer.

382. Machst du manchmal Späße, die du von anderen abgeschaut hast?
Ja.

383. Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?
*** Ich bestelle IMMER die Nr.24 beim Chinesen.***
Nein, da ich ja oft auswärts esse, versuche ich das so abwechslungsreich wie möglich zu halten.

384. Gibt es etwas, du insgeheim anstrebst?
*** Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.***
Aber wenn ich das hier erzähle ist es ja nicht mehr geheim.

385. Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?
Ich würde noch mehr reisen.

386. Was begeistert dich immer wieder?
Richtig gutes Schauspiel.

387. Welche Sachen kannst du genießen?
Essen, einen guten Film oder Theaterstück. Meine Freizeit.

388. Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
Ja.

389. Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
Das hält sich, glaube ich, die Waage.

390. Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz?
Den Goldrahmen vom 50. Geburtstag mit neuen Postkarten dekorieren.

391. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
In der Regel Songs aus den 80ern oder 90er.

392. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
Auf einer Feier bei der getanzt wurde.

393. Ist dein Partner auch dein bester Freund oder deine beste Freundin?
Der letzte was es, ja.

394. Welchen Akzent findest du charmant?
Den französischen Akzent im Englischen.

395. In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?
In den Momenten auf die du lange hingearbeitet hast um sie endlich zu erreichen und dann sind sie fluchs zu Ende.

396. Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?
Vor ungefähr einem Jahr. Aber um sie so zu halten muss ich alle drei Wochen zum Frisör.

397. Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran?
Ja.

398. Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?
Das hängt davon ab mit ich mich beschäftige. Für gewöhnlich bin nicht der Tempo Typ.

399. Machst du jeden Tag etwas Neues?
Nein.

400. Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?
Früher was das wenn man mich ganz offensichtlich beleidigte und darauf wartete dass ich reagiere.
Heute traut man sich das nicht mehr.