Doch zuvor ein Foto aus dem Fenster von heute Morgen.

Kein Vergleich mit dem Foto hier obwohl es die gleiche Straße ist und der gleiche Aussichtspunkt. Dass sich Sonne ankündigt macht doch einen gewaltigen Unterschied.

***

Was das neue Zeug angeht, wäre da zum Beispiel die neuen Kissen von Hay, die ich schon vor Weihnachten gesehen hatte  bei Dania in Trier. Es dauerte eine Weile doch jetzt waren sie endlich da.

Sie ähneln in der Farbe sehr den Kissen die ich schon habe, aber weil es nur vier Stück waren sah es ein wenig mickerig aus.  Jetzt mit sieben Stück…

Ich habe übrigens erstaunt festgestellt, dass es auch einen Dania Laden in Luxemburg in MEINEM Viertel gibt!  Ich kenne mein Viertel dann doch nicht so gut und es wird Zeit dass sich das ändert.

***

Es gibt ein Laden in dem nichts geschenkt ist aber jedes mal wenn ich etwas dort kaufe, bin ich mehr als zufrieden damit.
SØR ist einer dieser Läden die nun mal sehr edele Marken haben, aber man hat auch lange Freude daran.
Das Hemd erstand ich gestern, nachdem ich mit der D. ein Elektronikmarkt in Trier durchstreifte auf der Suche nach Kopfhörern.

Ich hätte es nicht so ohne weiteres gekauft, wenn es nicht um 50% reduziert gewesen wäre.
(Und ich sehe grad beim Hochladen dass es perfekt zum Bild an der Wand passt 😉 )

***

Katrin Passig beschreibt im Techniktagebuch die neuen Opferkerzen der Wolfgangskapelle. Sehr seltsam.
Ich weiß nicht ob ich eine solche Kerze “anzünden” möchte.

Wir bedenken den Wachsgehalt des Opfers

***

Immer wenn Meldungen durch die hiesige Presse zirkulieren, dass Erpressungsversuche per Email verschickt werden, fühle ich mich immer ein wenig stiefmütterlich behandelt, da ich NIE solche Mails bekomme. Das hat jetzt ein Ende. ENDLICH!

Im Spam Ordner fand ich eine solche Mail! Hurra!

***

Und dann habe ich jetzt eben volle 20 Minuten damit verbracht um herauszufinden was ein Druko ist.
Nur um als erstes zu lesen dass Druko keine Abkürzung für Drückerkolonne ist… 😂
Ich werde alt.