Ein Morgen am Schreibtisch. Seit St.Jean-de-Luz schreibe ich immer wieder an einem Text, der sich als sehr viel schwieriger erweist als ich dachte. Doch ich will ihn in den nächsten Tagen fertig haben, jetzt da ich weiß, dass es etwas ruhiger werden wird mit der Theaterarbeit und ich ein paar Tage darauf verwenden kann.  Der Text ist übrigens für’s Blog.

Zudem gibt es noch einen anderen Text der festgeschrieben sein will und das möglichst noch bevor ich verreise, der aber ‘beruflich’ zum Einsatz kommt.

Am Nachmittag dann eine zweite und letzte Runde Vorstellungsgespräche für das Künstlerkollektiv. Jetzt müssen wir eine Entscheidung treffen und ich bin heilfroh dass ich das nicht alleine machen muss.

Am Abend letzte Vorstellung vor der kleinen Pause für dieses Stück. Es war rappelvoll. Die nächsten Vorstellungen sind erst in zwei Wochen.  Die D. kam und sah sich das Stück an und war begeistert. Nach der Vorstellung, eine schnelle Runde Essen im Chinese King, da ich den ganzen Tag noch nichts Konsistentes zu mir genommen hatte.

Interessantes Gespräch mit der D. über Irrungen und Wirrungen eines heranwachsenden Mannes, der zur Zeit in ein wenig in der Krise steckt und nicht weiter weiß.

Für meine Verhältnisse sehr früh im Bett gelandet um noch eine Runde Asterix zu lesen.

***

Auch wenn Brad Leone vom Bon Apétit Test Kitchen ein wenig chaotisch ist, so möchte ich sein Rezept für Ginger Beer einmal selbst ausprobieren. Hat da einer meiner geschätzten Leser Erfahrung damit?

***

WLAN Netze scheinen sich zum neuen Tinder zu entwickeln: