Ich hatte mir vorgenommen den Sonntag komplett zu vergammeln und das tat ich auch.

Sogar am Rechner war ich recht wenig, obwohl ich hätte müssen…ich prokrastinierte alles erfolgreich auf Montag.

Zum Frühstück gab es Bananenbrot von Tag davor aus dem Toaster.

Wenn ich noch ein wenig Clotted Cream dafür gehabt hätte, wäre es Dekadenz pur gewesen.

Doch halt, ich dekorierte den goldenen Rahmen im Büro um! Ich hatte den zum 50.Geburtstag bekommen und dort hingen sehr lange all die kleinen Polaroid Fotos der Gäste an dem Abend.

Jetzt hängen dort die Postkarten der Ausstellung Japan Supernatural

Am Abend schaute ich mir eine Folge Father Brown auf NEO an. Zu Anfang fand ich die Serie ja recht gut, doch inzwischen ist so voll mit Slapstick und unglaubwürdigen Figuren…
Aber vielleicht funktioniert sie für mich auch nur auf englisch, genau wie Big Bang Theory, die ich mir nur in englisch ansehen konnte. Auf deutsch ging das gar nicht.