Ein langer Tag. Ich war sehr spät eingeschlafen weil, … aus welchen Gründen auch immer. Mir sind sie schleierhaft. Der Wecker klingelte früh und ich hätte mich am liebsten noch einmal umgedreht und weiter geschlafen. Doch ich musste raus wegen einem frühen Termin im Studio. Es waren nämlich noch Änderungen im Ablauf und ich musste umdenken. Es war letztendlich kein Problem. Als ich dann kurz nach 11:00 Uhr wieder aus den Studios raus war musste schnellstens nach hause mich umziehen für die Aufzeichnung der Sendung am Nachmittag die jetzt nach den Lockerungen wieder im Gudde Wellen stattfinden.
Somit konnte die Sendung auch wieder zu ihrem alten Format zurück finden, mit jedoch zwei kleinen Änderungen. Wir sitzen weit auseinander und statt zwei ist nur noch ein Reporter dabei.

Es ist eine der seltenen Momente in denen ICH geschminkt werde und nicht umgekehrt.

Die Gastgeberin der Sendung und ich waren wieder unabgesprochen in der Kleidung farblich perfekt abgestimmt.

Am Abend kam die N. mit Darwin vorbei und hatte Sushi mitgebracht den wir in der Abendsonne auf dem Balkon verspeisten.

Nebst dieser Platte hatte sie auch noch eine kleiner mit ein wenig ausgefallenen Teilen gekauft, wie Insideout Rolls und eines extra Portion Sashimi. Dazu spendierte ich einen Riesling.
Es war so viel dass wir nicht alles schafften und am Ende vollgefressen und rülpsend den Sonnenuntergang betrachteten.

Ich entdeckte heute auf dem vorderen Balkon erste kleine Tomaten:

Meine verstorbene Tante Gritty hatte recht. Der Balkon eignet sich perfekt dafür.