Den Titel hatte ich schon gestern irgendwo im Text.

Die Blümchen auf dem Balkon sind jetzt auch so gut wie alle. In der Nacht köpfte der Regen eine der letzten. Am Morgen gab es einen kleinen Lichtblick weil die Sonne sich für einen kurzen Augenblick duchsetzte. Doch dann zog es sich zu und es wurde den ganzen Tag über nicht mehr richtig hell. Regen ohne Unterlass.

Ich hätte theoretisch nach Trier gemusst, für ein paar kleine Einkäufe, doch da wir ja für das R.K.I. wieder ein Risikoland sind…
Zudem haben wir von Luxemburg aus die Empfehlung bekommen nicht nach Deutschland einzureisen, weil dort die Zahlen schwindelerregend hoch sind. Letztendlich ist es eine Frage der Auslegung des Wortes Risiko. Sind wir ein Risikoland, weil wir die Gefahr laufen uns in Deutschland anzustecken?
Es fängt an lächerlich zu werden…

Bei Frau Brüllen eine Kritik über die Doku von Paris Hilton gelesen. Die war auch bei mir noch in der Warteschleife um gesehen zu werden, doch nach ihrer Kritik ist sie raus. Danke, Frau Brüllen, damit habe ich keine kostbare Lebenszeit vergeudet. (Aber ich hätte das auch so wissen müssen)

Am späten Nachmittag festgestellt dass Kylie die zweite Auskopplung ‘Magic’ ihres neuen Albums “Disco” herausgebracht hat, das selbst aber noch nicht erschienen ist. Ich erwähne das nur weil das Lied eine total Gute Laune Disconummer ist und genau der richtige Song für einen grauen, tristen verregneten Montag war.