Wieder so ein Tag mit viel hin und her und viel terminlichem Herumgeschiebe, das auf die Dauer sehr ermüdend ist. Wie üblich ist es viel Zeug über das ich hier nicht berichten kann. Nur so viel, es gibt eine Bank hier in Luxemburg mit der ich mich schon vor Jahren sehr herumschlagen musste, weil sie sehr umständlich sind und für alles mögliche eine extra Anfrage und einen Spezialisten haben der aber just in dem Moment wenn man ihn braucht, nie erreichbar ist. Es geht bei dieser besagten Bank quasi nichts mehr ohne Termin, und den gibt es auch nicht spontan. Zudem sind sie derart kundenunfreundlich…

Ich schmiss letztendlich das ganze Vorhaben und rief bei meiner Bank an, und siehe da ich bekam sofort die richtigen Ratschläge und Tipps und alles löste sich in Wohlgefallen auf. Na, also… geht doch!

Und die Blumen sind weg. Ob etwas neues hinkommt hängt weitgehend von der Zeit die ich haben werde um etwas neues zu kaufen und einzupflanzen.

Am Nachmittag eine Maskenübergabe. Ich werde nächste Woche ein Theaterstück einer Kollegin betreuen die anderweitig ein größeres Projekt angenommen hat. Aber darüber schreibe ich nächste Woche, denn es ist mit einer kleinen Reise verbunden.

Eine ganz schnelle Stippvisite im Renert wegen einer Verabredung, zwecks diverser Papiere.

Am Abend eine weitere Vorstellung und anschließend alles an Material einpacken was ich für die oben geannte Reise brauche. Da das Wetter den ganzen Tag über nur trüb und regnerisch war, war mir klar dass ich irgendwann Kopfschmerzen bekommen würde. Und prompt stellten sie sich am Abend ein.

Und morgen ist außer Covid-Test erst mal ein freier Tag. Uff.