Wieder ein Tag mit viel hin und her.

Während einer Anprobe stellte ich fest dass ich mich völlig vertan hatte was eine Haarfarbe angeht. ist mir so in der Form auch schon lange nicht mehr untergekommen. Nun ja.

Gibt es eine Gesellschaft die einen Preis verleiht fürs Verlieren und Wiederfindendes von Smartphones? Wenn ja könnte ich mich da problemlos anmelden als Anwärter. Es passiert mir meistens dann, wenn ich durch unverhoffte Dinge (wie z.B. eine falsche Haarfarbe) abgelenkt bin und zusätzlich alles sehr schnell gehen muss. Und so hatte ich ein kleines Déjà-vu wie das letzte mal, dass ich das Handy wieder mit iPad suchen musste und wiederfand. Uff…

Am Abend dann noch einmal Unverblogbares, das alles sehr reibungslos vonstatten ging.

***

Ein neues Wort von Renate Bergman gelernt: Dederon