Ich erwachte gegen schon 4:30 (Winterzeit) so zeigte es mir der Wecker. Mir wurde schlagartig bewusst, dass ich vergessen hatte den Wagen anzuschließen damit er sich auflädt. Mist! Also huschte ich im Schlafanzug mit Pantoffeln hinaus über die Straße in den Innenhof um die Kiste anzuschließen. Ich prüfte über die App ob das mit der Aufladezeit reichen würde. Ja, es ging sich so just auf. Uff.
Ich muss lernen umzudenken.

Wieder oben war natürlich nicht mehr an Schlaf zu denken. Ich stellte alle Uhren auf Sommerzeit um, die das nicht von selbst taten und macht mir den ersten Kaffee.

Für den Rest des Tages sollte es ein Tag in Bildern werden was mir aber nicht gelang.

Es ging mit der A. nach Dahn ins Wellnesshotel Pfalzblick. Ich war schon sehr lange nicht mehr dort. Das E-Auto brachte uns ohne Probleme mit einer Ladung bis dorthin. Es blieben sogar noch 25% der Ladung über. Aber man darf nicht rennen wie ein Wilder.

Und jetzt erst mal schwimmen und ausspannen.