Es wird jetzt nach dem Generation Art Sendung wieder weitergehen mit No Art On Air. Die Sendung bekommt einen neuen Anzug bzw. ein neues Intro mit neuem Logo und neuen Fotos von allen Moderatoren. Hierzu hatte ich gestern einen Termin im Greenroom:

Wie das später aussehen wird bekam ich erklärt und ich musste mich dann auch dementsprechend bewegen. Anschließend gab es noch ein schönes Gruppenfoto, dass ein wenig aussah wie Berverly Hills 90210. Zeigen kann ich es leider nicht.

Als ich aus den Studios raus war fing es an zu regnen. Und das ging dann ziemlich ununterbrochen bis in die späte Nacht.

Das machte den Ausflug den ich mit der A. und D.K. an die Mosel geplant hatte, nicht zum Vergnügen. Schon seit jeher wollten wir immer einmal in der Brasserie Koeppchen speisen, die in Wormeldange sehr hoch über dem Moseltal thront. Tagsüber hätten wir eine tolle Aussicht über die ganzen Weinberge gehabt, aber nach 19:00 Uhr war natürlich nichts mehr davon zu sehen.

Und all die wohlwollenden Kritiken sollten recht behalten. Es ist ein schönes kleines Restaurant mit viel Liebe eingerichtet und (die Mosel lässt grüßen) mit einer feudalen Weinkarte.

Ich hatte Rehragout klassisch mit Spätzle, Rotkohl, Birne und Preiselbeeren. Das Foto entfiel durch das angeregte Gespräch.

Der Abend endete früh.