Als ich für den gestrigen Beitrag im Blog zurückblätterte um zu sehen was ich denn so über den 11. September geschrieben hatte, fand ich viele Postings von meinem Geburtstag, von denen ich nicht mehr wusste dass ich mir eine solche Mühe damit gegeben hatte.
Ich machte 2009 z.B. eine komplette Recherche, wer an dem Tag geboren wurde, wer starb und was sonst noch so passierte.
Ich denke dass da sicherlich noch sehr viel mehr ist, aber ich hatte die Ereignisse und Namen ausgewählt, die weitgehend bekannt waren. Vielleicht sollte ich das nächstes Jahr wieder tun…
Es wäre überhaupt ein schöner Zeitvertreib für alle Bloggerkolleginnen es an ihrem eigenen Geburtstag zu versuchen. Neugierde genügt.

Ansonsten ist der Montag schnell aufgeschrieben. Es war ein Ruhetag. Ich blieb zuhause, räumte die letzten ‘Leichen’ vom Fest weg, putzte, betätigte die Waschmaschiene, las, schreib, aß die die Reste von der Feier und war sehr früh im Bett.