In eigener Sache:
Ich will nicht mehr twittern. Ich mag den neuen Besitzer nicht. Er hat den Charme eines Autoverkäufers und sollte auch nur das weiterbetreiben, denn er hat ja offensichtlich großen Erfolg damit. Jetzt spielt aber er in einer Liga mit, von der er keine Ahnung hat und wird allem Anschein nach viel kaputt machen.
Ich habe eh nie viel vertwittert, Mit Ausnahme der automatisierten Tweets, wenn ich ein neues Blogposting hochlud, gab es nie sehr viel sonst von mir zu lesen. Die Autotweets werden auch bis auf weiteres bleiben.

Also bin auch ich jetzt umgezogen wie schon so viele zum Elefanten. Finden könnt ihr mich hier: fnordon.de@joedelux
Wenn ich jetzt noch die Autotröts hinbekomme, dann bin ich zufrieden,

***

Weil der Tag wenig herab, gibt es ein bisschen was zum Lesen, Schauen und Hören.

Weil wir ja just das gruselige Allerheiligen hinter uns habe, (ich habe das dieses Jahr sehr gut überstanden), ein Artikel aus dem New Yorker:
Talking About Grief With Anderson Cooper.
Der Journalist Anserson Cooper ist seit Jahren schon das Aushängeschild der CNN. Er verlor erst vor kurzem seinen Lebenspartner und ab dem New Yorker ein Interview über einen mehrteiligen Podacst den er anschließend aufnahm, “All Ther Is” (Der Link geht zur CNN wo alle Kanäle des Podcasts wie Apple und Spotify gelistet sind)
Was ich nicht wusste, war dass Coopers Mutter Gloria Van Der Built war.

***

Mark Rober muss ich nicht vorstellen. Ein Wissenschaftler und Erfinder von teilweise sehr skurrilen Dingen, wie zum Beispiel die Glitter- und Stinkbomben in Päckchen versteckt, die er immer wieder aussetzte um gemeinen Packetdieben auf die Schliche zu kommen.
In seinem Garten hinter dem Haus tummeln sich Eichhörnchen die er mit Parcours auf Trab hält. Es gibt bereits Teil1 und Teil2 und hier nun der dritte:

***

Die Interview Serie First We Feast wird auch unter den großen Stars immer bekannter, weil man ihnen keine blöden Fragen stellt. Aber sie müssen derweil sich durch eine Serie von scharfen Soßen futtern. Hier neuesten Ausgaben mit Cate Blanchett und Viola Davis